Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Mai 2011 3 11 /05 /Mai /2011 18:50

t2_SchmetterlingOrange.jpg

Du möchtest Deine Freunde mal so richtig verblüffen? Dann brauchst Du unbedingt den Elektronischen Schmetterling! Denn wenn Du mitten im Winter ein Glas mit einem Schmetterling vorführst, der herumflattert und mit den Flügeln schlägt, werden Deine Freunde sicher erstaunt sein.


Der Elektronische Schmetterling ist eines der faszinierensten Gadgets, die wir in letzter Zeit bekommen haben, weil er so täuschend echt aussieht. Das liegt nicht nur an dem schicken geprägten Weckglas und den sehr detailreichen und naturgetreuen Flügeln des Schmetterlings, sondern vor allem daran, dass er sich bewegt. Richtig überzeugend wird der Effekt dadurch, dass Du die Bewegung des Tieres beeinflussen kannst! Klopfst Du einmal auf den Deckel, wacht der Schmetterling auf und flattert eine Runde durchs Glas. Zweimal Klopfen lässt ihn auf der Stelle mit seinen Flügeln flattern und nach dreimal Klopfen klappt er seine Flügel sanft hin und her. Obwohl Du ihn also steuern kann, wirken die Bewegungen nicht einprogrammiert, da er sich z.B. immer wieder an einer anderen Stelle hinsetzt.


Der Schmetterling ist an einem dünnen Draht befestigt, der fast unsichtbar ist. Im Deckel befindet sich die Elektronik, die den Draht bewegt. Sie braucht 3 AAA-Batterien, die aber schon enthalten sind. Es gibt den Elektronischen Schmetterling als orangener Monarchfalter, gelber Schwalbenschwanz sowie als blauer und pinker Morpho (Bläuling).

 

Erhältlich für 29,95 € im Shop von get Digital

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Suchen

Kategorien